Rücksendung

Wie schade, dass Dir ein Artikel aus Deiner Bestellung nicht gefällt. Wir geben uns sehr viel Mühe bei der Auswahl unserer Produkte und sind davon überzeugt dir die beste Qualität zu liefern. Selbstverständlich kann es trotzdem mal vorkommen, dass ein Produkt nicht Deinen Vorstellungen entspricht oder Du mehrere Artikel zur Auswahl bestellt hast. In dem Fall kannst Du den/die Artikel ganz einfach an folgende Adresse zurück senden:

My Happy Place, Kreuzackerstr. 1, 85232 Bergkirchen, Deutschland

Bitte beachte, dass Retouren für uns einen hohen Aufwand bedeuten. Das betrifft vor allem auch die Kosten für ein kleines Familienunternehmen wie uns. Aus diesem Grund können wir leider nicht für die Rücksendekosten aufkommen und hoffen auf Dein Verständnis.

Du bist Dir bei einem Artikel nicht sicher und hättest gerne weitere Informationen bevor Du ihn bestellst? Schicke uns dafür einfach eine E-Mail an service@myhappyplace.de und wir helfen Dir gerne weiter.

Rücksendefrist & Rücksendekosten

Du kannst Deine Artikel innerhalb 30 Tagen nach Erhalt an uns zurück senden.

Wir bitten Dich hier das Paket ausreichend frankiert an My Happy Place, Kreuzackerstr. 1, 85232 DE-Bergkirchen zurückzusenden.

Leider können wir keine Retouren nach Ablauf der 30 Tagen mehr akzeptieren. Solltest Du trotzdem in der Zeit Ware an uns zurücksenden kann es sein, dass wir Dir diese auf Deine Kosten zurück senden werden.

Bedingungen zur Retoure

Bitte packe die Artikel unbenutzt und sicher ein. Jeder Artikel wird von uns genauestens geprüft. Bitte habe Verständnis, dass wir beschädigte und benutzte Artikel nicht zurücknehmen dürfen. Bitte benutze unbedingt eine Umverpackung auf die Du das Rücksendelabel klebst. Nur so kann Deine Retour unbeschädigt bei uns ankommen. Hygieneartikel wie Schnuller oder Beißringe müssen zwingend original verpackt, ungeöffnet und unbenutzt sein. Ansonsten können wir Dir den Artikel leider nicht erstatten und senden diesen gegen Gebühr wieder an Dich zurück.

Rückerstattung

Nach Prüfung Deiner Rücksendung erhaltest du binnen 10 Tagen den Rechnungsbetrag entsprechend des retournierten Warenwerts auf das von Dir bei der Bestellung angegebene Zahlungsmittel zurück. Bitte bewahre bis dahin Deinen DHL Einsendebeleg sicher auf.

Rücksendung Sperrgut und Spedtionsartikel

My Happy Place übernimmt keine Rücksendekosten für Sperrgut und Speditionsartikel. Diese müssen vom Käufer getragen werden. Hierzu zählen unter anderem große Teppiche oder Möbel.

Du kannst Dir sicher sein, dass wir einen sehr hohen Anspruch an die von uns im Shop angebotenen Artikel haben und du bei uns ausschließlich hochwertige Produkte findest.

Reklamation/Artikel defekt

Sollte ein Artikel oder Möbelstück beschädigt bei Dir angekommen sein, kümmern wir uns selbstverständlich umgehend darum. Schicke uns in dem Fall bitte eine E-Mail unter Angabe der Bestellnummer, des Artikels und Fotos der Beschädigungen an service@myhappyplace.de .

Die Bearbeitungszeit hängt hier stark vom Artikel ab. Bei Möbeln beispielsweise müssen wir im ersten Schritt den Hersteller kontaktieren, um das weitere Vorgehen zu prüfen. Du kannst Dir aber sicher sein, dass wir uns stets um eine schnelle Lösung bemühen.

Menü