Lieferzeit

Wir sind stets bemüht Deine Bestellung so schnell wie möglich an Dich zu versenden. Die normale Lieferzeit lagernder Artikel innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Die Lieferzeit nach Österreich und andere europäische Länder beträgt in der Regel 3-7 Werktage mit DHL. Sobald das Paket unser Lager verlassen hat, liegt die tatsächliche Versandzeit am Versand-Dienstleister und nicht mehr in unseren Händen. Bitte beachte, dass in Zeiten von Corona es leider immer öfter zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Dies liegt mit Sicherheit an dem erhöhten Bestellaufkommen und den derzeit geltenden Corona Maßnahmen. Sollte es zu einem Lieferverzug kommen, auf den wir keinen Einfluss haben, möchten wir Dich um Verständnis und etwas Geduld bitten.

Versandkosten innerhalb Deutschlands

Die Versandkosten für den Paketversand innerhalb Deutschlands liegen pauschal bei 3,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 99 Euro erhältst Du kostenfreien Versand! Für den Paketversand nutzen wir den Versand-Dienstleister DHL.

Versandkosten Österreich

Die Versandkosten für ein Paket nach Österreich betragen 9,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 200 Euro erhältst Du kostenfreien Versand. Leider ist der Möbelversand nach AT aktuell nicht möglich.

Versandkosten Europa

Wir versenden europaweit in folgende Länder: Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und Zypern. Die Versandkosten für ein Paket in diese Länder betragen pauschal 19,90 Euro unabhängig vom Bestellwert. Leider ist der Möbelversand europaweit aktuell nicht möglich.

Versandunternehmen

Für den Paketversand unserer Artikel vertrauen wir auf unseren Partner DHL. Sobald Deine Artikel auf dem Weg zu Dir sind erhaltest Du von uns und DHL eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer. So kannst Du Dein Paket immer stets verfolgen. Bitte stelle sicher, dass Du das Paket auch entgegen nehmen kannst. Sollte die Zustellung nicht möglich sein und das Paket wieder an uns zurück gesendet werden, können wir dir leider keinen weiteren Versand der Bestellung anbieten. Deine Bestellung wird wie eine Retoure behandelt und der Rechnungsbetrag für die Artikel abzüglich der Versandkosten Deiner gewählten Zahlart gutgeschrieben.

Lieferung von Sperrgut und Möbeln

Die Lieferung von Möbeln wird durch eine Spedition vorgenommen. Dies geschieht entweder direkt aus dem Lager des Herstellers oder aus unserem Lager je nach Verfügbarkeit. Die individuellen Lieferzeiten findest Du direkt in der Produktbeschreibung. Für den Speditionsversand fällt eine Pauschale von 59 Euro an.

Artikel wie große Teppich oder Pakete mit Übermaß werden als Sperrgut versendet. Die Versandkosten betragen hier 14,90 Euro.

Stornierung

Solltest Du Deine Bestellung stornieren wollen, sende uns bitte eine E-Mail unter Angabe deiner Bestellung an service@myhappyplace.de. Wir sind stets bemüht die Bestellungen unserer Kunden so schnell wie möglich zu versenden. Dies passiert in der Regel am nächsten Tag. Sobald die Ware verpackt und versendet ist, ist eine Stornierung der Bestellung leider nicht mehr möglich. In dem Fall hast du die Möglichkeit entweder die Annahme zur verweigern, das Paket wird dann automatisch wieder an uns zurück gesendet, oder ein Retourenlabel bei uns anzufordern. Unfreie Pakete können von uns leider nicht angenommen werden und gehen wieder an Dich zurück.

Menü